Hoteltester gesucht und gefunden!

Rund um DSV aktiv

DSV aktiv-Mitgliedervorteile

Neben dem umfassenden Versicherungsschutz erhalten DSV aktiv-Mitglieder exklusiv Mitgliedervorteile, z. B. bei Bergbahnen oder Reiseveranstaltern.

mehr erfahren

DSV aktiv hat gemeinsam mit seinem Reisepartner sunweb zwei DSV aktiv-Mitglieder (und ein zahlender Mitreisender) zum Test des neuen VAYA Hotels in Galtür eingeladen. Die drei Männer aus Rheinland-Pfalz bzw. dem Rhein-Main-Gebiet waren von dem am Anreisetag neu eröffneten Hotel restlos begeistert. „Dass wir als allererste Gäste dieses wirklich tolle Haus besuchen dürfen, ist eine ganz tolle Aktion“, so Stefan, der seit 36 Jahren Ski fährt. Und nicht nur von dem Hotel, das komplett kernsaniert wurde und nun mit großzügiger Sauna, Wellnessbereich, neuem Pool und Fitnessbereich zu begeistern weiß, waren die drei Tester angetan. Auch während des Skitags in Ischgl kamen sie bei optimalen Bedinungen voll auf ihre Kosten. „Die Lage des Hotels ist perfekt, denn mit dem Skibus der direkt vor der Haustüre hält, hat man die Wahl zwischen Ischgl und  dem Silvapark in Galtür“, so Frank aus Trier.


Weitere Tipps & Infos:


Wussten sie schon?

Bei den meisten Beschädigungen ihrer neuen Ski (z. B. Kantenriss, Stauchung) handelt es sich nicht um Garantiefälle. Lieber gleich auf Nummer sicher gehen. Mit den DSV-Skiversicherungen sind alle eigenen und gewerblich gemieteten Ski versichert.